TROTZ Phase ruhig bleiben

Bringe in 4 Wochen mehr Gelassenheit in dein Leben mit Kleinkind

Die Anmeldung zum Kurs ist jetzt geschlossen. Du kannst dich jetzt auf der Warteliste eintragen.

  0  0
Days
:
 
  0  0
Hours
:
 
  0  0
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!

Bringt dich dein Kleinkind immer wieder an deine Grenzen?

✔ Du bist manchmal mit den heftigen Wutanfällen deines Kindes überfordert?

✔ Du bist überrascht, wie schnell du selber wütend wirst und wie stark deine eigenen Gefühle sind?

✔ Du schreist dein Kind an, obwohl du das gar nicht willst?

✔ Du bist müde von den vielen Machtkämpfen mit deinem Kind und weisst nicht, wie du da wieder rauskommst?

Du bist damit nicht alleine!

TROTZ Phase ruhig bleiben

4-Wochen Onlinekurs für mehr Gelassenheit in deinem Familienleben

In diesen vier Wochen lernst du, wie du dein Kind in Konflikten wertschätzend begleiten kannst, ohne zu schreien, zu strafen oder Konsequenzen zu verhängen.


Du lernst, was in deinem Kind während eines Wutanfalls passiert und wie du empathisch an der Seite deines Kindes sein kannst.


Du schaust mit liebevollen Augen auf dich selbst und wirst verstehen, weshalb du oft so wütend reagierst und was dir hilft, besser mit deiner eigenen Wut umzugehen.


Dadurch wirst du auch in herausfordernden Situationen gelassener.

Ich will auf die Warteliste !

Hey, ich bin Jasmine,

Ich begleite Eltern in ein erfülltes Familienleben, raus aus dem Machtkampf, hin zu mehr Leichtigkeit.


Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und Kinder besser verstehen – Kursleiterin. Im Herbst 2018 habe ich die Ausbildung in bindungs- und beziehungsorientierter Pädagogik bei Katia Saalfrank absolviert.


Ich liebe es, mich über Familienthemen auszutauschen, Wissen und praktische Impulse weiterzugeben, damit du dich und dein Kind besser verstehst. Dadurch wirst du gelassener und dein Alltag leichter. 


Als Mama von 2 Kindern (6 und 4) weiss ich aus eigener Erfahrung, wie anstrengend die Autonomiephase sein kann. Für mich ist es immer wieder sehr wertvoll eine Beraterin und auch andere Eltern an meiner Seite zu haben, die mich unterstützen und bestärken. Ich freue mich, wenn ich dich die nächsten vier Wochen zu mehr Gelassenheit begleiten darf.

Jasmine Müller trinkt Kaffee in der Küche.



Häufig gestellte Fragen

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Alle organisatorischen Details verschicke ich per Mail.

Was brauche ich für den Kurs?

Du brauchst ein Gerät (PC, Laptop, Tablet oder Handy) und  Internetzugang. Du brauchst zudem ein Facebook-Profil, um in die private Facebook-Gruppe zu kommen.

 

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Du brauchst pro Woche ungefähr 2 Stunden.

Das Video wird ungefähr 30 Minuten lang sein. Das kannst du jederzeit anschauen. Dazu gibt es Aufgaben, die du individuell machen kannst. Es wird noch einen Frage-Antwort-Call geben. Voraussichtlich am Donnerstagabend. Da wird es auch eine Aufzeichnung geben, die du dir im Nachhinein anschauen kannst.

 

Was ist der Unterschied von Feedback und Testimonial?

Das Feedback ist eine direkte Rückmeldung an mich. Da geht es darum, wie für dich die Woche war, was du für dich mitnehmen konntest und was dir noch gefehlt hat. All das kann ich dann in der nächsten Runde des Kurses einbauen und ihn somit verbessern.

Das Testimonial ist ein Statement nach aussen. Es sind ein paar Sätze über den Kurs insgesamt. Wie fandest du den Kurs? Was hat er dir gebracht? Warum sollten andere den Kurs machen? Am liebsten hätte ich dazu ein Foto von dir. Das ist aber freiwillig. Dein Testimonial gibt anderen Interessierten einen Einblick in den Kurs. Das Testimonial werde ich nutzen, auf Social Media und auf meiner Website.

 

Ich will kein Feedback oder Testimonial geben.

Das ist eine Voraussetzung, um an dem kostenlosen Kurs teilzunehmen. Du darfst gerne an der nächsten Runde teilnehmen. 

 

Kommst du mit mir auf Entdeckungsreise?

Ich freue mich sehr, wenn du mitkommst. Wir werden nach diesen 4 Wochen unsere Kinder besser verstehen und auch uns selber. Wir werden lernen, unsere Kinder mit neuen Augen zu sehen. 

Jasmine Müller – Familienbegleitung

   |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |