Blog

Erfüllt familie leben

Warum die Autonomiephase so wichtig ist

Warum die Autonomiephase so wichtig ist

Warum habe ich die Autonomiephase zu meinem Thema gemacht? Das ist eine spannende Frage. Meine Tochter hat schon früh einen starken Willen gezeigt. Sie ist, wie ich, sehr temperamentvoll und um es in Nora Imlau's Worte zu sagen, sind wir beide gefühlsstark. Es gab in...

12 von 12: August 2021

12 von 12: August 2021

Heute mache ich bei einer alten Blogger-Tradition mit. Immer am 12. des Monats zeigen wir unseren Alltag mit 12 Bildern. Hier also meinen 12. August in Bildern. Viel Spass dabei.    Die Nächte sind immer noch sehr streng mit meinem Sohn. Mehrmals wacht er in der...

Hey, ich bin Jasmine

Ich begleite Eltern mit Kleinkindern durch die Stürme der Autonomiephase. Weg vom Machtkampf hin zu mehr Leichtigkeit.

Erfüllt Familie leben ist mein Herzensthema. Darüber schreibe ich regelmässig in meinem Blog und auch in meinen Familienimpulsen.

Du willst mehr von mir lesen?

Dann abonniere meine Familienimpulse.

Zeit für eine Pause?

Hier kannst du meine Quicktipps für kleine Mama-Auszeiten im Alltag herunterladen.