Blog

Erfüllt familie leben

Meine To-Want-Liste bis am 31.12.2023

Meine To-Want-Liste bis am 31.12.2023

Die to-Do-Listen der Mütter sind meistens sehr lange. Oft gehen dann wir als Mütter und unsere Bedürfnisse dabei verloren. Daher hat mich die Idee der Blog-Challenge von Judith Peters "Blogtoberfest 2023" so angesprochen. Die Aufgabe war, dass wir eine To-Want-Liste...

So war mein Februar 2023.

So war mein Februar 2023.

Im Februar war mein Hauptthema unser Wasserschaden im Bad. Langsam wird es klarer. Es nimmt Form an. Daneben war der eine oder andere der Familie krank. Und schon war der Monat rum. Wasserschaden – unser Bad wird neu Der ganze Wasserschaden im Badezimmer hat mich in...

Mein Motto für 2023: Ankommen, Heimat finden

Mein Motto für 2023: Ankommen, Heimat finden

Beim Schreiben vom Jahresrückblick 2022 kam mir für das Motto 2023 diese Worte: Ankommen, Heimat finden. Sie fühlen sich toll an. Leicht. Ein tiefes Durchatmen. Entschleunigung. Zur Ruhe kommen. Frieden. Sicherheit. Das Jahr 2022 hat mir einiges abverlangt. Es gab...

Hey, ich bin Jasmine

Ich begleite Eltern mit Kleinkindern durch die Stürme der Autonomiephase. Weg vom Machtkampf hin zu mehr Leichtigkeit.

Erfüllt Familie leben ist mein Herzensthema. Darüber schreibe ich regelmässig in meinem Blog und auch in meinen Familienimpulsen.

Du willst mehr von mir lesen?

Dann abonniere meine Familienimpulse.