Wie kann ich dir helfen?

Weniger Machtkampf,
mehr Leichtigkeit

Bist du manchmal mit den heftigen Wutanfällen deines Kindes überfordert? Bist du überrascht wie schnell du selber wütend wirst und wie stark deine eigenen Gefühle sind? Schreist du dein Kind an, obwohl du das gar nicht willst? Bist du müde von den vielen Machtkämpfen mit deinem Kind und weisst nicht wie du da wieder rauskommst?

Du bist damit nicht alleine!

Mir ging‘s genauso! Heute weiss ich, wie ich mein Kind wertschätzend durch den Wutanfall begleiten kann. Ich kann ruhig bleiben und den Sturm der Gefühle aushalten und vorbeiziehen lassen. Ich muss mich nicht in Machtkämpfe verstricken. Ich kann einen Schritt zurück gehen, loslassen und entscheiden, was jetzt gerade hilfreich ist.

Hey, ich bin Jasmine

Ich begleite dich durch die Stürme der Autonomiephase. Ich bin selbst Mama von zwei Kinder und ich kenne die Herausforderungen des Alltags sehr gut.

Ich zeige dir den Weg in ein erfülltes Familienleben, raus aus dem Machtkampf, hin zu mehr Leichtigkeit.

Gemeinsam neue Wege gehen

 

Weniger Machtkampf, mehr Leichtigkeit

Du willst es anders machen? Du möchtest dein Kind wertschätzend begleiten und in Konflikten gelassener bleiben? Du wünschst dir mehr Leichtigkeit im Familienalltag? Und das willst du nicht alleine tun?

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg!

Buche ein Kennenlerngespräch.